Startseite
  Über...
  Archiv
  Für wen?
  Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sewingcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Projekt: Biohazard-Kleid (Finish)

nun ist es komplett und bleibt unten unversäumt, weil es jetzt schon so kurz ist...
das kleine symbol ist nicht so toll geworden, das große ist dafür gut geworden. der stoff ist ein echtes miststück...voll zäh, aber für den prei doch überraschend gut.



das kleid ist nicht verstaubt, das ist der stoff, der zieht nicht mal katzenhaare an^_^. auf bild nr.2 sieht man gut das große biohazard-zeichen und...ein stück von meinem finger X).
das fotoshoot war auch eine premiere! das erste mal draußen für kameko^_^. hinten ist das kleid mit schnürung und das rückenteil ist auch 2 lagig, sicherheitshalber, wegen den ösen.
den 'unfall' werde ich aber trotzdem behalten, es hat was.

thankies :3

p.s.: ich schreibe alles klein, geht schneller X3
3.8.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung