Startseite
  Über...
  Archiv
  Für wen?
  Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sewingcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich Willkommen :3

Erstmal zum Titel dieses Blogs: Mir fiel kein besserer ein...ich saß eine viertel Stunde vor dem Eingabe-Kästchen. Meine erste Wahl war SewingCat und dabei blieb es dann auch^_^. Passenden Header gefunden-- was will man mehr?

Da ich meinen Hauptblog fast nur noch mit meinen Nähsachen vollgestopft habe, hab ich jetzt diesen Nebenblog aufgemacht. Es wird bals dann auch einen Links dorhin geben und anders rum auch^_^. Kann auch sein das Kameko hier ihre Neuen Klamotten vorstellt (meine BJD). Ich fand die Idee recht süß das auch Doll's was 'schreiben' können-- sind ja auch zu 99% ihre Sachen^_^.

Im nächsten Eintrag stell ich dann auch schonmal gleich das neue Kleid vor, aber näheres erfahrt ihr denn dort^.^.

Thankies :3
1.8.07 19:46


Projekt: Biohazard-Kleid (Finish)

nun ist es komplett und bleibt unten unversäumt, weil es jetzt schon so kurz ist...
das kleine symbol ist nicht so toll geworden, das große ist dafür gut geworden. der stoff ist ein echtes miststück...voll zäh, aber für den prei doch überraschend gut.



das kleid ist nicht verstaubt, das ist der stoff, der zieht nicht mal katzenhaare an^_^. auf bild nr.2 sieht man gut das große biohazard-zeichen und...ein stück von meinem finger X).
das fotoshoot war auch eine premiere! das erste mal draußen für kameko^_^. hinten ist das kleid mit schnürung und das rückenteil ist auch 2 lagig, sicherheitshalber, wegen den ösen.
den 'unfall' werde ich aber trotzdem behalten, es hat was.

thankies :3

p.s.: ich schreibe alles klein, geht schneller X3
3.8.07 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung